Dein Traum vom eigenen Geschäft

Möchtest du ein eigenes Café oder Ladengeschäft öffnen, weißt aber nicht so richtig, wie und wo du starten sollst? Hast du Angst vor den Herausforderungen auf dem Weg zum Erfolg?
Dann sei bei meinem Webinar am 2.04.2020 mit dabei.

In diesem kostenlosen Webinar erfährst du:

  • wie ich es geschafft hatte, mein Ladencafé bittersüß erfolgreich zu eröffnen und mich zu etablieren, obwohl ich neu in der Stadt war und auch kaum jemanden kannte
  • was du daraus lernen kannst, um deinen eigenen Weg zu gehen
  • welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest
  • worauf es allgemein bei deiner Gründung ankommt und wie du vorgehen solltest
  • was die wichtigste Zutat für eine erfolgreiche Selbständigkeit als Inhaberin ist
  • was du als Frau bei deiner Gründung anders machen solltest

Was ich geschafft habe, kannst auch du schaffen. Ich bin eine ganz normale Frau. Ich hatte keine besondere Ausbildung oder Fähigkeiten, die du erst erlernen müsstest. Schau dir das Webinar an und mach deinen Traum vom eigenen Café oder Laden Realität.