Kundenmeinungen
Was Kundinnen über mein Coaching sagen

Es ist wirklich sehr interessant, ich habe schon vorher sehr viel nachgedacht und geschrieben und hätte gar nicht erwartet, dass ich das noch mehr vertiefen kann. Ich bin sehr froh darüber dass ich ‚dich‘ entdeckt habe und deinen Kurs zu buchen war einer der besten Ideen, die ich hatte.

Vielen Dank, ja einfach Danke!

Beatrice S.

Gründerin

Du hast mir einen neuen Weg gezeigt und mich inspiriert und ermutig, zu achten, was wirklich in mir steckt, was ich eigentlich will. Ich war überzeugt, ich kenne meinen Weg, brauchte nur da und hier bisschen Rat und Hilfe. 
Vor mir liegt ein fertig geschriebenes Konzept, das von meinem ursprünglichen Plan so weit abweicht, das ich nur lächeln muss. 
Ich danke dir für alles Katja.

Beatrice N.

Gründerin

Katja hat mich mit mir selbst und meinen Gedanken konfrontiert und dazu ermutigt, genau zu untersuchen, was ich machen möchte und wie ich das machen kann. Mir wurden einfach die richtigen Fragen gestellt, auf die ich selbst nicht gekommen wäre. Und plötzlich wurde alles klarer und ergab den richtigen Sinn. 🙂

Franziska U.

Gründerin

Katja hat meinen Traum mit gezielten Fragen in die Realität geholt und ​​​mich dazu gebracht, mich intensiv mit meinen Träumen zu beschäftigen. Ich brauch den Druck, mich damit konzentriert zu beschäftigen. Sonst stellt man sich selbst immer nur die gleichen Fragen und kommt damit so nicht weiter. 

Martina S.

Gründerin